Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Patrick

    Einfach albern! Die Firma möchte sich wohl Ärger einheimsen und wieder Aufmerksamkeit generieren. Bei allen Respekt, wenn man ständig Sets veröffentlicht die eine Lizenz haben sollten, hat das moralisch einen bitteren Nachgeschmack. Man will einfach nur bekannter werden und das klappt so. Meinetwegen kann die Firma sofort zu gemacht werden!

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Und warum sollte sie “zugemacht werden”? Es mag für Dich einen moralischen Beigeschmack haben, was aber noch lange nicht für andere gilt. Und ob für das Set eine Lizenz von Nöten ist müssen/sollen Fachleute entscheiden.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu