Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Ortwin

    Vorsicht, die Teile sind NICHT voll mit Lego usw. kompatibel! Hier genauer ausgeführt:
    https://www.lepinboard.de/viewtopic.php?f=61&t=5533
    Schade, denn gerade die Sonderformen wären ja eine spannende Ergänzung der Technic-Sammlung gewesen.

    Antworten
  2. 2

    Klotz

    Ich hatte auch ein Set aus der Reihe probiert und bei dem waren die Teile nur sehr eingeschränkt mit Lego kompatibel. Gerade die Pins waren für Lego zu locker und Lego Pins gingen nur schwer in die Löcher. Die Räder hielten nicht mit Lego teilen zusammen. Generell wäre ich von der Qualität und insgesamt nicht beeindruckt. Ich habe den ganzen Kram dann weggeschmissen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu