Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Legöhead

    hi michael.
    klasse review über ein durchaus beeindruckendes set…nicht zuletzt aus platzgründen werde ich da wohl aber passen müssen. 😉
    zwei inhaltliche “fehler” sind mir aber aufgefallen, welche wohl infolge der vergangenen zeit bis zur veröffentlichung geschuldet sind.

    a. dieses 1. sembo review ist ja bei justbricks & nicht wie im artikel erwähnt auf binding bricks erschienen. 😉
    b. die figurenproblematik zeigt ja im bluebrixx-fall, dass sembo betroffen ist, xingbao offenbar hingegen nicht…also der “aktuelle” stand eher das gegenteil darstellt als wie im artikel geschrieben.

    klugscheissmodus jetzt aber off ;-), lg

    Reply
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Da hat sich doch tatsächlich etwas von der Urcersion im Text versteckt…;-). Danke für den Hinweis!

      Soweit ich weiß waren auch Sets von Xingbao bei BlueBrixx betroffen, zudem waren diese der Anstoß der ganzen “Debatte”…

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu