Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Norgrimm

    Es ist zweifelhaft, ob “Endor” als Begriff geschützut werden kann, da er nicht Star Wars spezifisch ist. In der hebräischen Bibel taucht eine “Hexe von Endor” auf und auch Tolkien verwendet den Begriff (Es ist der Name Mittelerdes in der Elbensprache Qenya).

    Ausserden muß man angesichts der Tatsache, das das Raumschiff, das nicht mehr genannt werden darf 😉 bei Modbrix komplett aus dem Shop verschwunden ist, vermuten, das die Markeneintragen jetzt nicht so ein grandioser Erfolg war.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu