Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. 1

    martineo

    Find ich gut! Braucht sich keiner mehr über Lego aufregen, weil sie ja aktuell noch das Monopol auf Einhornkotze haben! 😉

    Antworten
    1. 1.1

      martineo

      Bzgl Update: Hehe, hab ich’s mir doch gedacht. 👍🏻 Aber geil geschrieben!

      Antworten
  2. 2

    Neitro

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Sofern Lego diese Änderung eingebracht hat, was ich vermute aber nicht weiß, zwingt man die anderen Hersteller eine Farbseuche in die Sets zu bringen. Dann fällt die eigene nicht mehr so auf. 🙄

    Antworten
  3. 3

    Joe

    April – April ??

    Antworten
  4. 4

    Trübstein

    ok, für einen Moment hattet ihr mich ^^
    Ist aber generell ein schlechtes Zeichen für einen gewissen Marktführer, wenn man ihm ein solch fragwürdiges Vorgehen grundsätzlich zutraut.

    Antworten
  5. 5

    bricks 4 steff

    dachte mir das selbe

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu