Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. 1

    Lokomotivfuehrerv10c@gmail.com

    Das ist bzw das war nicht nur meiner Meinung nach 1 sehr sehr gute Aktion gegen den Krieg der russischen Armee in der Ukraine auch gegen die allgemeine Bevölkerung dort

    Ich hoffe, ihr habt dadurch viel viel Geld eingenommen für diverse Hilfsaktionen in der Ukraine und auch in dessen Umgebung zugunsten der vielen vielen ukrainischen Flüchtlinge

    Ich würde auch gerne wissen, wo das gespendete Geld hingeht über 1 auch so sehr entsprechenden Beitrag bei just bricks würde sich wahrscheinlich nicht nur mich interessieren

    Ich hoffe, dass Herr Putin ganz bald einsieht, dass der Überfall seiner Armee auf die Ukraine und auf die ukrainische Bevölkerung so was von ….. ist und am besten schon gestern beerdigt gehört, so dass das ukrainische Volk in kürzester Zeit wieder glücklich leben kann in ihrer eigenen Heimat

    Herr Putin hat und mal wieder bewiesen, dass man eben so manchen Menschen einfach ganz und gar nicht vertrauen kann

    HERR PUTIN ZIEHEN SIE SO DCHNELL WIE MÖGLICH IHRE TRUPPEN AUS DER UKRAINE ZURÜCK UND BEENDEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIESEN VÖLLIG UNSINNIGEN KRIEG SIE TREFFEN DADURCH NUR UNSCHULDIGE MENSCHEN

    Antworten
    1. 1.1

      Pandoras Box

      Huhu,

      wir haben insgesamt 3050€ gesammelt. Diese gehen an das DRK und deren Ukraine Hilfesprojekt: https://www.betterplace.org/de/projects/106501-nothilfe-ukraine

      Liebe Grüße,
      das Team von Pandoras Box.

      Antworten
  2. 2

    Pandoras Box

    Hallo zusammen,

    wir haben insgesamt 3050€ gesammelt und diese heute über Betterplace an das DRK geschickt. Ein Video dazu gibt es hier, ich hoffe dass der Link hier erlaubt ist: https://www.youtube.com/watch?v=hjycdK4_N40

    Es war eine super Aktion, die gezeigt hat, was für eine tolle Community die Klemmbausteinfans sind. Einen herzlichen Dank an alle dir, die auch noch während des Streams Sets zur Versteigerung zur Verfügung gestellt haben.

    Mit den besten Grüßen,
    Euer Team von Pandoras Box

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu