Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. 1

    5N00P1

    Ich kenne das Gebäude nicht als Hotel und es ist (mal wieder) ein MOC als Alternativ Build, von daher sind ein paar Schwächen wenn man es 1 zu 1 umsetzt unnötig.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Hab das Original gefunden und den Review angepasst. Danke für die Rückmeldung.

      Antworten
      1. 1.1.1

        5N00P1

        Immer gerne, ich glaube ZheGao hat ne ganze Menge Alternativ Builds zu Sets gemacht, Frankensteins hatte auch mal eins vorgestellt. Alternativbuilds finde ich generell sehr cool, aber wenn man daraus Sets macht…. ist etwas grundsätzlich falsch. Mould King hat das wohl auch gerade gemacht und man wundert sich warum das Teil jetzt in rot verbaut wird.

        Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu