Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    brickolo

    Danke für das Review. Unschön das mit den Scheiben. Allerdings würden mir da wieder andere Möglichkeiten zur Wiederverwendung einfallen z.B. als gewollt getönte Scheiben. Wenn man sich das schön reden möchte, es könnten natürlich auch die beschlagenen Scheiben sein, welche man oft im Winter sieht, wenn es im Blumenladen zu feucht ist 😉

    Antworten
  2. 2

    noT

    hmmm?…aber da wären ja die neuen figuren von xingbao dabei, welche BB ja offensichtlich problemlos bewerben & verkaufen kann. geht da die bausteinecke einfach auf nummer sicher?…abgemahnt wurden seinerzeit ja noch die alten xingbao figuren zb. aus den china häusern und nicht die aktuellen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu