Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. 1

    5N00P1

    Ich bin sehr auf die Jing Steine gespannt und wann wir sie das erste mal in einem Set sehen werden und zu wie viel % dieses aus Jing Steinen bestehen wird….

    Antworten
  2. 2

    Oliver

    Hallo,
    wie sieht das mit dem Geruch der Teile aus? Zwei chinesischen Anbietern ist mir ein deutlicher Chemie-Geruch der Steine ausgefallen. Dieser war schon fast penetrant. Dieser chemische Geruch ist mir beim Marktführer nicht aufgefallen. Ist euch da etwas aufgefallen?

    Antworten
    1. 2.1

      Michael Schäfer

      Hallo Oliver,

      welcher Hersteller waren das denn? Mir ist das bisher extrem nur bei einem Set von Woma aufgefallen, andere Sets von denen waren vollkommen in Ordnung. Beim “Gasthaus des Kreuzritter” von MCM ist mir beim Öffnen der Verpackung auch ein gewisser Geruch entgegen geschlagen, die Steine waren aber in Ordnung. Denke mal, dass manche Teile nach der Herstellung sofort verpackt wurden und dann ausgedünstet sind.

      Bei Jing ist mir nichts dergleichen aufgefallen, da war alles in Ordnung, habe auch extra noch mal die Nase drann gehalten – aber wie gesagt, alles normal.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu