Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Hajo Wichmann

    Hallo Guido,
    nur zur Information:
    Die Firma Q-Bricks ist nicht mehr in Italien.
    Schon im letzten Jahr , zum 01.09.2020, wurde sie nach Slovenien verkauft.
    Die neue Anschrift lautet
    Q-BRICKS d.o.o.
    Opekarska cesta 16
    1360 Vrhnika,
    SLOVENIA
    Gruß
    Hajo

    Antworten
    1. 1.1

      Guido Gössler

      Danke für deine Anmerkung. Ich habe das im Text korrigiert. Soweit ich weiß, lag die Produktion ja auch schon länger in Slowenien.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu