Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Käpt'n baubär

    Ahoi!
    Es war mir wahrlich eine Ehre bei diesem tollen “Experiment” mit dabei sei zu dürfen. Über das Endresultat der ganzen Aktion muss man glaub ich nicht groß weiter sprechen, es ist schlicht und ergreifend großartig. Vielen Dank an alle Untertstützer, egal in welcher Form. Und vielen Dank an euch für diesen schönen Artikel.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Ist doch super wenn eine so tolle Aktion ein verdientes Ende erhält…^^ Und das auf die Community verlass ist hat diese ja schon bei früheren Aktionen unter Beweis gestellt!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu