Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    Mag sein, dass das bauset baustelle von block tech nicht das Geld (5 bzw inzwischen 7 euro) wert ist bzw wert sein soll, stört mich eher weniger.

    In 1 früheren Kommentar dazu habe ich bereits geschrieben, dass ich mehrere Ausgaben der baustelle, der Polizei und der Feuerwehr von block tech mit jeweils 100 Steinen und mehrere der bausteineier von tedi in 1 grössere frischhaltedose geschüttet habe und so aus denen mal mehr oder weniger gut aussehende Modelle zusammenbaue mit diversen weiteren Figuren aus 1 10 Figuren Packung ebenfalls von block tech ebenso von tedi.

    Ein wenig handele ich nach dem Motto “Jeder brick bzw jeder Stein ist gleich”, wenn diese nicht allzu gefährlich sind gegenüber den Nutzern, d h durch allzu scharfe kanten und spitzen, die man ja auch beseitigen kann durch ganz feines Schleifpapier usw.

    Man mag sich denken einerseits und sich ewig aufregen andererseits über mikrokratzer auf den Steinen, aber das lässt sich halt nicht verhindern bei der Verpackung von bausteinen in den Tüten, egal bei welchen Anbietern.

    Auch wenn man die bausteine wie ich in 1 grossen Kiste Lager, kommt es immer und immer wieder zu Kratzern auf den Steinen und auch bei gebraucht gekauften Steinen und sets tritt ja sowas auch auf.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu