Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    1 kaffeeshop bzw 1 Coffeeshop aus bausteinen das würde auch mich begeistern, wäre es in 1 massstab, wo man minifiguren von Lego usw einsetzen könnte als babysitter bzw als barista einerseits und als Gast andererseits

    Um dies zu erreichen, gibt es eigentlich nur 2 Wege entweder 2 Ausgaben davon kaufen und Selbstbau in minifigurenmassstab erproben oder Selbstbau in minifigurenmassstab mit Erweiterung durch geeignete eigene klemmbausteine

    Nach den Bildern zu urteilen, ist der kaffeeshop bzw der Coffeeshop von cada recht gut umgesetzt, aber ich mich möchte hier nicht zu weit aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnen

    Aufkleber sind und waren und werden immer 1streitpunkt sein und bleiben unter klemmbausteinfreund innen

    Ich finde diese gut, wenn sie auf 1 baustein Platz haben und so durch das einfache umdrehen des beklebten Steines 1 neutrale Gestaltung des bausatzes ermöglichen, wenn es überhaupt geht

    Also sollte es sich jede r klrmmbausteinefreund innen selbst entscheiden, ob er sie es überhaupt macht mit den Aufklebern

    Ich hoffe, ich habe mit meinen Zeilen nicht irgendjemanden auf den sprichwörtlichen Schlips getreten, wenn ja, von mir 1 tausendfaches sorry ihm ihr gegenüber

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu