Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    Die 2 noppen breiten eisenbahnmodelle bei diesem bausatz und bei dem reobrix Modell erinnern mich an eisenbahnmodelle aus der ehemaligen ddr aus weissen hohen klemmbausteinen mit diversen sonderteilen für die eisenbahnräder, für das zusammenklappen der waggons und fürs Fahrerhaus und für den lokomotivkessel in diversen Farben

    Aber ich finde die hier gezeigten eisenbahnmodelle in 2 noppen wesentlich besser gestaltet

    Vielleicht gibt es diese kleinen Modelle auch einmal als Set mit Dampflok mit Tender und mit 2 personenwagen nicht nur meine Person würden sich dann diese Modelle kaufen und nutzen als deko

    Bei diesem xingbao Modell bzw bei der kleinen eisenbahn davon würde ich mit radsätzen von spur n bzw von spur tt eisenbahnen experimentieren aber sicher finden andere klemmbausteinfreund*innen noch andere Lösungen dafür, die auch mich interessieren würden

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu