Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    1 tolle Review mit schönen Bildern

    Wenn ich richtig sehe, kann man dieses Winter und Weihnachtsset mit diversen Zubehörteilen nicht nur in rot auch zu 1 ganzjahreshaus umgestalten ohne Weihnachtsbaum usw

    Die Einrichtung des oberen Raumes des Hauses erinnert mich 1 ganz kleines bisschen an einige Szenen aus dem märchenfilm “3 haselnüsse für aschenbrödel” (3hfa) (1 der besten, wenn nicht gar der beste märchenfilm), in denen aschenbrödel in 1 kammer ihr hab und gut hat, das wiederum von der Eule namens Rosalie bewacht wird und von der aus aschenbrödel zu ihren Ausflügen in Wald und Schloss aufbricht

    Ich würde mir das Set 2 x holen und 1 davon aufbauen vom 2. Würde ich vor allem die Teile des Wintergartens für andere bauzwecke nutzen (bitte nicht böse sein über diesen Rat und über meine idee meinerseits dazu bzw hierzu)

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Beiträge zu neuen und älteren bausätze seitens diverser alternativer klemmbausteine Anbieter aus Europa und darüber hinaus macht weiter so

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu