Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    1 schönes und kleines Modell mit knapp 400 Teile für um die 20 Euro

    1 kleines Mitbringsel für zwischendurch, dass man durch das weglassen von gewissen drkorteile gewissermaßen als “ganzjahresdekor” einsetzen kann

    Um bei einigen Leute, wie auch bei mir, 1 gewissen Eindruck aufzubauen, braucht man nicht unbedingt bausätze, die mal mehr oder mal weniger tausende Bauteile beinhalten.

    Ich wünschen allen Käufer innen und Besitzer innen in den nächsten Monaten und auch Jahren viel spass beim Bau und bei der Benutzung des (weihnachts) Stiefel von woma.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu