Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Heiko b

    1 schönes Modell von woma und mal 1 etwas anderer adventskalender und der hat beileibe nicht nur 1 vorteil: er st jedes jahr wiedernutzbar.

    Durch das weglassen von diversen anbauteilen und der Ersatz von Teilen und auch durch das drehen und verändern von turmgeschossen entsteht aus diesem adventskalender Weihnachtsturm zu 1 “Ganzjahresreifen kirchturm” ohne Kirchenschiff, welches man sich ja auch so recht schnell zusammenstellen und zusammenbauen lässt in diversen Farben

    Es ist nicht verwunderlich, dass der Turm und andere weihnachtsbausätze aus Europa und auch darüber hinaus recht bunt bzw recht farbenfroh sind, man schmückt ja den Weihnachtsbaum auch recht bunt bzw auch recht farbenfroh mit Kugeln, Kerzen, Lametta usw

    In anderen Ländern landen ja auch Obst u Gemüse, wie z b 1 Gurke, am Weihnachtsbaum, was beileibe nicht nur für mich recht witzig ist.

    Aber wie sagte bereits 1 grosser und bedeutender Mensch jeder sollte das machen, wozu er Lust hat dies gilt auch für Weihnachtsbäume

    Ich wuensche allen zusammengebaut ler innen 1 schöne Weihnachtszeit 2023 und macht bitte weiter so mit dem Blick über den tellerrand zu klemmbausteine u Co.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu