Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. 1

    Pipapops

    Der positive Bericht freut mich. Ich bin auch schon fleißig am planen, welche Weichen ich am besten für mein anstehendes Projekt holen sollte.

    Könnt ihr vielleicht noch die neuen Automatisierungsset mit Weichenmotoren etc vorstellen? Da bin ich auch sehr gespannt, wie gut das im Test funktioniert und welche Möglichkeiten sich damit noch ergeben.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Die habe ich auch schon auf dem Zettel und werde die Tage für ein paar Samples anfragen. Wenn ich sie bekommen sollte kann es dennoch ein Weilchen dauern, bis der Review fertig ist. Ich werde zudem versuchen, auch noch andere Schienensegmente von TrixBrix zu bekommen.

      Antworten
      1. 1.1.1

        Pipapops

        Super, ich freue mich drauf. Hast du auch vor evtl. einen Vergleich mit 4Dbricks zu machen?

        Antworten
        1. 1.1.1.1

          Michael Schäfer

          Wir haben hier einiges auf den Schirm, die Sache ist jedoch Testsamples zu erhalten. Wir kaufen zwar schon viel selbst, aber alles ist nicht möglich. Ich werde mal anfragen und dann schauen wir mal…

          Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu