Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. 1

    5N00P1

    Großer Respekt Markus, den 911er zu bauen hat echt Spaß gemacht und ich freue mich über neue Sets von dir.
    Reviews dann ab jetzt woanders…

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Wieso Reviews ab jetzt woanders?

      Antworten
    2. 1.2

      Markus

      Danke Dir, 5N00P1! Schade, dass jetzt einige sehr aktive User plötzlich nicht mehr da sind, wobei ich die genauen Hintergründe nicht kenne und mich daher raushalte.

      Antworten
  2. 2

    Matze

    sehr interessantes Gespräch und schön auch mal was zu den Hintergründen zu erfahren. Hat Spaß gemacht zu Lesen, vielen Dank!

    und das Bild von dem kunterbunten Porsche ist super. Hat was von den Harlekin VWs, die es in den 90ern mal gab.

    Antworten
  3. 3

    Sven-Peter

    Perfekt dein Porsche Markus, und deine Worte sprechen mir aus der Seele. Ich bin der selbe Legobauer wie Du…Technik für die Funktionen und System Steine für das Design und das schon seit es Lego Technik gibt also den 1978ger Jahren.
    Perfekte Modelle zu bauen und ständig in selbstkritik ob sie gut gelungen sind. Aber ich baue meine Modelle für mich selber im Kreise meiner Familie. Ich bin jetzt in Besitz von 4 Cada Modellen darunter der gelbe Strandbuggy es freut mich sehr das Cada einen Kurs geht die Moc’ er anzusprechen und deren Modelle zu veröffendlichen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu