Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. 1

    bricks 4 steff

    Der CaDA C61051W Teleskoplader sieht aus wie von Eric Trax. Ich hoffe, wenn es von ihm ist, mit einer Einigung zwischen beiden. Dann wird es gekauft.

    Antworten
    1. 1.1

      Markus

      Ich kann bestätigen, dass es der Teleskoplader von Eric ist und dass er dafür bezahlt wurde. Auf der Homepage der Spielwarenmesse kann man auf der Box seinen Namen lesen. Viel Spaß mit dem Set! Ich werde es mir auch gönnen.

      Antworten
  2. 2

    Ortwin Bönhold

    Das Kugelbahn-Set ist aber nicht nur Konkurrenz zu Hubelino, sondern verletzt wahrscheinlich auch deren Patente. Deshalb dürfte Bluebrixx das auch wieder aus dem Sortiment genommen haben.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu