Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 1

    Peter Mascher

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Konzern wie lEGO einerseits Alternativ-Hersteller genauesten beobachtet und jede Kleinigkeit abmahnt, anderseits aber bezüglich der eingetragenen Bausteine unwissend sein soll oder nicht recherchiert hat, dürfte in Etwa bei 0% liegen.
    Ich vermute daher eine geplante Schweinerei in der Hoffnung, dass die Alternativ-Hersteller diese Eintragung nicht rechtzeitig entdecken.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu