Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Hans

    Welchen Adventkalender könnt ihr eigentlich empfehlen?

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Gar keinen – einfach weil wir uns damit gar nicht beschäftigt haben – ist es vor allem dafür jetzt nicht schon zu spät? 😉 . In den meisten Fällen sind da ja nur kleine Teile und Bauwerke dabei, hier empfinden wir es als Sinnvoller sich für das Geld ein wirkliches Modell zu kaufen – hat man am Ende sicherlich mehr von. Ich habe den Blödsinn bei den Lego-Kalendern lange Zeit mitgemacht, am Ende hat man aber meist einen Haufen kleiner, meist normaler Teile, mit denen man nicht wirklich was anstellen kann und dafür nicht wenig an Geld rausgeworfen hat – das spare ich mir jetzt und hole mir dafür ein schönes Set.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu