Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. 1

    Brickolo

    Schöner Beitrag. Interessant, mal ein wenig Einblick aus der Sicht eines Händlers zu bekommen. Dem sinngemäßen Satz “Das Kind bekommt halt 1-2 mal im Jahr was und der Papa jede Woche” kann ich so unterschreiben XD

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Wie unfair….das Kind kann also zusehen, wie Papa sich neue Spielsachen kauft…;-)

      Antworten
  2. 2

    Brickolo

    Das Kind ist noch keine 2, also noch recht entspannt 😉
    Aber mit manchem Cobi-Auto darf es dann auch mal unter Aufsicht spielen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu