Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Johannes

    Die gelbe Platte soll, denk ich, eine Noppenbodenplatte darstellen, die an einem Zebrasteifen angebracht wird. Die sind in Japan recht verbreitet. Hier sieht man die z.B. : https://www.webcamtaxi.com/en/japan/tokyo/ikebukur-sunshine-60-street-cam.html
    Die Noppen dienen Blinde zu merken, dass die gerade an einem Zebrastreifen stehen.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Ah, danke für den Hinweis! Das erklärt einiges.

      So etwas gibt es bei uns ja auch, nur dass diese nicht Gelb sondern normal Weiß sind.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu