Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. 1

    Heiko b

    1 Wintergarten mit 5 x 14 noppen innenmasse und viele bausteine in braun und in tan für unter 25 Euro da würde sich sicher nicht nur so manches kinderherz erfreuen und 1 Sprung machen wie Hans rosenthal bei dalli dalli im ZDF.

    Den Wintergarten könnte ich mir auch so recht gut bei bzw an meinen eigenbauten in braun, in tan usw vorstellen. Der sieht sicherlich nicht nur für mich auch so recht schnuckelig aus.

    Die Figur auf dem Fahrrad auf dem Bild sieht ein wenig deplatziert aus vielleicht sollte man ihr die Beine etwas einkürzen und die Schuhe mit kleber wieder ankleben, dann passt der bzw die Fahrer in auch aufs Rad bzw dann klappts auch mit dem fahren damit.

    Und nun noch etwas zum Denken und vielleicht zum schmunzeln man stelle sich in dem vorgestellten Wintergarten 1 ausgewachsene Kuh oder 1 ausgewachsenen Elch oder gar 1 elefanten vor, dann würden vielleicht recht schnell die Dimensionen gesprengt bei so manchen Getier.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Ich möchte mir die Geräuschkulisse erst gar nicht vorstellen…;-)

      Antworten
    2. 1.2

      Brickolo

      Mal abgesehen, dass ich noch nie gesehen habe, dass man in einer Tierhandlung eine Kuh kaufen kann, fände ich das Gedankenspiel mit dem Elefenaten viel interessanter, wenn um ihn herum zusätzlich Porzellan stehen würde. 🙂

      An justbrick wieder mal ein großes Dankeschön für die Vorstellung.

      Antworten
      1. 1.2.1

        Michael Schäfer

        Auch hier immer wieder gerne!

        Antworten
  2. 2

    Heiko B

    So wie mein vorkommentator brickolo habe ich mit meinen Kommentar mit den elefanten usw in der buchhandlung an den elefanten im porzellanladen gedacht. Dass 1 solche Szenerie nicht unbedingt mit 1 Desaster mit viel kaputten geschirr enden muss, hat ja bereits die fernsehreihe “aussenseiter spitzenreiter” des ex ddr TV bzw des jetzigen mdr TV in den 1970 er Jahren bewiesen. Vorsicht hier spricht bzw hier schreibt 1 geborener und aktueller und gescholtener Bürger der 5 neuen Bundesländer.

    Antworten
  3. 3

    Melchior Thomas

    Katzen und auch andere Tiere sollten nicht zum Konzept eines Geschäftes gehören. Ich lehne deshalb auch die in verschiedenen Städten existierenden Katzencafés ab, weil das dem Tierwohl zuwiderläuft. Vorliegend ist es zwar nur ein Spielzeug, aber gerade Kindern wird dadurch suggeriert, dass es normal sei, wenn Tiere in einer Buchhandlung zur Unterhaltung der Kunden leben. Das ist falsch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu