Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. 1

    5N00P1

    Also für mich sind die Preise noch die alten.
    Und auf welchen Rabattcode hier verwiesen wird ist auch nicht klar.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Der Code ist “BlackDays30” und muss, denke ich mal, bei der Bezahlung eingegeben werden – wie es normal bei solchen Codes üblich ist.

      Antworten
      1. 1.1.1

        5N00P1

        hm…. evtl. ist das verwirrende, das die Sets im Shop zum vollen Preis stehen und mit dem Code dann auf den genannten Preis kommen? Beispiel XB-01010 steht im Shop für 150, mit Code sind das 105, aber die von euch gelisteten 115 bekommt man nie zu Gesicht.
        Also für mich sind das 30% auf 150 EUR, mehr muss ich nicht wissen. Vermutlich war der Preis vorher 115.

        Antworten
        1. 1.1.1.1

          Michael Schäfer

          Stimmt. Die sind in der Zwischenzeit anscheinend rausgenommen worden. Heute morgen, als die News geschrieben wurde, waren sie noch drinn (woher sollten sonst die Preise stammen)…

          Antworten
          1. 1.1.1.1.1

            5N00P1

            Danke für die Updates!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu