Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. 1

    5N00P1

    Danke, hat mir gut gefallen die Sendung, wenn auch viel Wiederholung zur Klemmbausteinlyrik drin war, wenn es um Lego Masters geht. 1x im Monat wäre toll!

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Das würden wir gerne…aber wir machen die Seite ja in unserer Freizeit und neben allem anderen – mehr würden wir also gar nicht schaffen. Darüber hinaus: Würden wir sagen, wir machen den Podcast einmal im Monat, dann kämen wir sicherlich auch nicht selten in die Situation, krampfhaft ein Thema finden zu müssen, weil wir bis dahin keines haben. So reden wir, wenn wir auch wirklich was zu sagen haben. Das ist für uns die Grundvorraussetzung für einen interessanten Podcast – wir reden ja schließlich nicht des Redens willen…

      Ich kann nur schon so viel verraten, dass wir bereits von einigen interessanten Gästen Zusagen haben – es muss nur das entsprechende Thema gefunden werden…;-)

      Ach ja, danke für das Lob! 😉

      Antworten
      1. 1.1.1

        5N00P1

        OK, das kann ich nachvollziehen, besser gut und selten, ihr habt mich! 😀

        Antworten
        1. 1.1.1.1

          Michael Schäfer

          Das heißt ja nicht, dass wir nicht auch mal Folgen mit geringerem Abstand machen – wenn es die Themen hergeben…;-)

          Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu