Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    Elke

    Das keine Firgur in den Kipper passt stimmt nicht. Wenn man den Helm abnimmt kann man die Figur sogar mit dem Knopf am Kopf an der oberen Platte einkleiden. Die Bauzeit passt garnicht. Ich hab alle Steine vorsortiert und es nicht in 2 Std. geschafft.

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Das mit der Figur kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachprüfen.

      Zur Bauzeit: Nur weil Du länger gebraucht hast (dann hattest Du ja auch länger davon) ist das gleichbedeutend, dass andere es nicht schaffen können?

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu