Über den Autor

Guido Gössler

Im realen Leben als Sachverständiger bei einer großen Prüforganisation unterwegs, hat er mit Hilfe seiner Kinder aus den Dark Ages herausgefunden. Er baut und diskutiert leidenschaftlich gerne über Sets und Hersteller jeglicher Couleur und hat auch seine Kinder erfolgreich auf die dunkle Seite des Klemmbausteins geführt. Neben Aktivitäten auf anderen Plattformen, bei denen er teilweise auch einige Zeit als Moderator tätig war, hat er sich nun Just Bricks angeschlossen.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. 1

    Heiko b

    Die Gestaltung der kiddicraft Figur durch Herrn klahold finde ich recht interessant, vor allem, dass man durch entsprechende Adapter diverse frisurformen und diverse hut bzw mützenformen nutzbar sein sollen. Da hat sich Herr klahold viele viele Gedanken gemacht zu den angestrebten Bauten und zur angestrebten Figur von kiddicraft.

    Hoffentlich kommt ihn nicht wieder 1 anderer hersteller von klemmbausteinen in die Quere und behauptet, dass irgendwelche markenrechte verletzt werden durch diese und diese neugestartet kiddicraft Figur von Herrn klahold wieder irgendeiner bereits vorhandenen Figur ähnlich sieht.

    Für alle Pläne von Herrn klahold zu kiddicraft usw 1 3 Faches toi toi toi.

    Ich bin immer wieder und wieder gespannt auf neue und interessante Beiträge zu Modellen bzw zu bausätzen aller Art von allen Herstellern, denn für mich und nicht nur für mich gilt “Jeder brick bzw jeder Stein ist gleich” egal von welchen hersteller aus Europa und der Welt, solange nicht Markenzeichen, Lizenzen usw verletzt bzw gebrochen werden dadurch.

    Antworten
  2. 2

    Jens

    Das ist doch sicher ein Aprilscherz 😀

    Antworten
    1. 2.1

      Michael Schäfer

      Das Datum ist uns erst im Nachhinein aufgefallen, aber nein, es ist kein Scherz. Zumindest ist es uns nicht als solcher bekannt…;-)

      Antworten
    2. 2.2

      Thorsten Klahold

      Definitiv kein Scherz

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu