Über den Autor

Michael Schäfer

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend, später mit Ausbildung zum Fachinformatiker und Entwickler für Webanwendungen. Seit ein paar Jahren mit eigener Agentur selbständig, auch als freier Autor unter anderem für ComputerBase.de tätig. Nach diversen Beiträgen auf PROMOBRICKS seit Herbst 2019 Gründer von JUST BRICKS.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. 1

    brickolo

    oha, da bin ich aber mal gespannt. Ich muss zugeben, von außen macht das Haus für meinen Geschmack nicht viel her, auch wenn die Dachkonstruktion wahrscheinlich eine der vielen Herausforderungen sein wird. Je nach dem, wie detailliert der Innenbereich nachgebaut wird, rauft man sich eher hier die Haare, wenn es möglichst originalgetreu sein soll.

    Soll das ganze im Minifigurenmaßstab sein und wird es auf das Gebäude an sich begrenzt oder auf die Ufermauer ausgedehnt?

    Auf alle Fälle wünsche ich gutes Klemmen und viele erfreuliche Erlebnisse bei der Umsetzung 🙂

    Antworten
    1. 1.1

      Michael Schäfer

      Das ganze soll schon im Modular-Stil sein, also schon Minifig-Maßstab. Aber ganz getreu werde ich es wohl nicht hinbekommen, als erstes sollen aber die beiden Restaurants samt Außenbereich und die Küche reinkommen. Dann wird weiter geschaut..

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu